Verfasst von: Frieda | Januar 2, 2009

Jetzt sucht doch mal!!! Uemo part 100

img_60521

Uemo + Opera House

*Jetzt in voller Groesse, hoffe man kann ihn nun finden…*


Antworten

  1. ähm, ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen nach Geheul, aber ich kann das Bild nicht vergrößern 😥
    *schnief*

    Ich hatte schon Probleme, de zweiten Menschen auf dem Bild zu finden, von einem schätzungsweise 5cm großen Weltreisenden ganz zu schweigen. Hat außer mir noch jemand das Problem? Ich würde sonst die Bildung einer Selbsthilfegruppe für Wahrnehmungsanforderungüberforderte Leute vorschlagen… ich hab auch noch Kekse! (2 oder so)

  2. Ich habe einige verdächtige Pixelhäufchen ausmachen können, oben in der Mitte auf der Rampe, an der Seite der Rampe und im Schritt des Wachmanns. Da die ersten beiden Varianten viel zu einfach wären, tippe ich mal auf letzteres.

  3. uemo hängt am gürtel vom wachmann übern rechten oberschenkel – erstes foto war unscharf – bis bald

  4. also ich weiss nich… sollte er dem wächter echt im schritt hängen?


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien