Verfasst von: Frieda | Februar 12, 2009

Fast-Food und Gigantismus

gfhj-001

gfhj-003

Mickey!!! Disneyland- da koennt ich einziehen…

gfhj-004

fuer Tiggi 🙂

gfhj-005

Super Wetter hier…. SCHNEEEEEE!!!

gfhj-006

Primaballerina in the Desert.

gfhj-008

Eine Flasche Gin und Las Vegas….und Jess 🙂

img_6746

Viva Las Vegas.

gfhj-009Jewonnen!


Antworten

  1. Ihr Lieben zwei, endlich neue Bilder!! Danke – besonders Tiger freut sich über die“cars „! Wenn ihr es schafft :das monument valley ist gigantisch ( hast du als 4-jährige schon mal gesehen….und bewundert..!!) und eine Reise wert – solltet ihr unbedingt machen !! Habt es gut- genießt die Zeit und vergeßt uns nicht!! Ganz liebe grüße aus der Heimat ! Mama, Carsten , Frithjof und Tiger

  2. Na Supi, hab gar nicht mehr mit neuen Bildern gerechnet. Habt weiterhin viel Spass. Bis März denn…
    Liebe Grüße von uns Dreien

  3. Sieht ja alles aus, wie man sich das vorstellt, sowohl Amerika als auch ihr. Danke, dass ihr keine Illusionen zerstört, das hätt ich nämlich gar nicht gemocht, nein nein.
    Seh ich das richtig, dass ihr da Barfuss über die kalte, nasse Straße spaziert? Da krieg ich ja schon vom hingucken ne Erkältung, unverantwortlich sowas…

  4. Oh man, wie toll!!! Ihr seht super aus!!! Braun und schön…. und jetzt is Jessica da! Ich wünsche euch ne tolle tolle Zeit und kommt bloß bald bald wieder!!!
    Knutscher en masse von Mirre..(aus dem noch immer verschneiten Potsdam)

  5. Wir zählen schon Eure letzten Stunden – damit Ihr noch ein wenig erleben könnt. Bis bald…….noch 168Std….noch 167std …..noch 166Std….noch….noch…noch…..noch…bäh..und aus

  6. In der Hoffnung das du hier nochmal raufguckst:

    Herzlichste Glückwünsche Kai! Bis bald.

  7. In der Hoffnung das du hier nochmal raufguckst:

    Herzlichste Glückwünsche Kai! Bis bald.

  8. Ich hab noch mal raufgeguckt! Dankeschön den Herren… Da freut sich aber einer, nämlich ICH!


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien